Sandra Hunnewinkel verstorben

AfD im Kreis Gütersloh bestürzt und fassungslos über frühen Tod ihrer Mitstreiterin

Die Mitglieder der Alternative für Deutschland im Kreis Gütersloh sowie im Bezirk Ostwestfalen-Lippe sind tief betroffen, bestürzt und fassungslos zugleich: Im Alter von nur 40 Jahren ist Sandra Marion Hunnewinkel aus Bielefeld überraschend verstorben.

sandra-nachrufErst vor gut zwei Wochen zur neuen Sprecherin des AfD-Kreisverbands Bielefeld gewählt, hat sich Sandra – Parteimitglied seit der AfD-Gründung – weit über die Grenzen Ostwestfalen-Lippes hinaus einen Namen gemacht. Tatkräftig hat sie selbst schwierigste Herausforderungen angenommen und ist Problemen zielstrebig entgegen getreten. Und trotz allen Einsatzes und bester Organisation hat sie nie ihre gute Laune, Freundlichkeit und Menschlichkeit dabei vermissen lassen. Wir vom Gütersloher AfD-Kreisverband werden Sandra Hunnewinkel ausnahmslos als lieben und netten Menschen in Erinnerung behalten. Ihre Hilfsbereitschaft, ihre Freundlichkeit sowie ihre Bescheidenheit werden wir nicht vergessen und zugleich als Anspruch übernehmen. Wir trauern mit Sandras Angehörigen um eine verdiente Mitstreiterin, die allen beispielhaft gezeigt hat, wie gut und harmonisch Zusammenarbeit funktionieren kann. Wir werden unserer Parteifreundin Sandra stets ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Presseecho zum Tod von Sandra über diesen Link.