Frohe Weihnacht und herzlichen Dank für die breite Unterstützung

Der AfD-Kreisverband Gütersloh wünscht allen Wählerinnen und Wählern, seinen Förderern und Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

10357529_780139038724746_2115487432335564437_nSchon jetzt bedanken wir uns für Ihren großen Rückhalt im ablaufenden Jahr. Mit solch großartigen Erfolgen hätte wohl kaum jemand gerechnet. Und diese Ergebnisse sind nur dank Ihrer Mithilfe möglich geworden. Natürlich freuen wir uns auch schon auf das, was uns gemeinsam im neuen Jahr erwartet.

Selbst denjenigen, die uns nicht wählen oder gar kompromittieren, sowie unseren politischen Gegnern, wünschen wir ganz spezielle “besinnliche” Feiertage. Unsere Wahlergebnisse und Erfolge werden insbesondere auch von diesen Zeitgenossen maßgeblich vorangetrieben.

Ihr AfD-Kreisverband ist jedenfalls immer für Sie da. Egal ob in Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Rietberg, Verl, Schloß Holte-Stukenbrock, Langenberg, Herzebrock-Clarholz, Harsewinkel, Versmold, Halle, Steinhagen, Borgholzhausen und auch Werther. Sie können sich jederzeit an uns wenden.