Bundesparteitag in Bremen: Weichen für die Zukunft werden gestellt

Kreis Gütersloh/Bremen. Die neue Bundessatzung der Alternative für Deutschland, eine (eventuelle) neue Führungsstruktur sowie innovative Ideen zur altbackenen Politik der Altparteien stehen im Mittelpunkt des Bundesparteitags der AfD von Freitag, 30. Januar, bis Sonntag, 1. Februar 2015, in Bremen. Die Zusammenkunft ist als Mitgliedsparteitag konzipiert, so dass jedes Parteimitglied teilnehmen kann und stimmberechtigt ist. Voraussetzung dafür ist allerdings eine fristgerechte Anmeldung.

Unser Bezirks- und Kreisvorsitzender Udo Hemmelgarn ruft alle Mitglieder auf, sich diese Chance der Mitwirkung nicht entgehen zu lassen: “Innerhalb der Partei ist die Stimmung derzeit ein wenig aufgeregt. Und es geht natürlich auch inhaltlich um sehr wichtige Themen, über die es dort zu diskutieren und abzustimmen gilt. Tragen Sie durch Ihre Teilnahme dazu bei, dass unser Parteitag ein großer Erfolg wird! Denn je mehr Mitglieder ihr Votum abgeben, desto breiter die Einflussnahme jedes einzelnen auf die Programme für unsere gemeinsame Zukunft.”

Sollten Sie eine Mitfahrgelegenheit im Kreis Gütersloh anbieten können oder an einer interessiert sein, wenden Sie sich bitte an eines der Vorstandsmitglieder!
Hier noch einmal die genaue Anschrift des Tagungsortes:
—————————————————————————
Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Hollerallee 99
—————————————————————————–

Die Registrierung der stimmberechtigten Mitglieder beginnt am 30. Januar um 16.30 Uhr. Der Parteitag startet um 18.00 Uhr.