Mitteilung zur Kommunalwahl 2020

Liebe Parteifreunde und Sympathisanten,

die Kommunalwahlen sind vorbei und wir freuen uns, neben drei Mitgliedern im Kreistag auch noch drei Stadtratsmitglieder in den Stadtrat Gütersloh, ein Ratsmitglied in den Stadtrat Harsewinkel, ein Ratsmitglied in den Stadtrat Rheda – Wiedenbrück und ebenfalls ein Ratsmitglied in den Gemeinderat Steinhagen entsenden zu dürfen. Wir sind somit neben dem Kreistag Gütersloh auch in der Stadt Gütersloh in Fraktionsstärke und in drei Kommunen als Einzelkämpfer vertreten.

Wir bedanken uns natürlich ausdrücklich bei allen Wählerinnen und Wählern, sowie bei allen, die uns im Wahlkampf unterstützt haben.

Der Wahlkampf war für uns nicht einfach. Dennoch sind wir mit dem Ergebnis zufrieden. Wir freuen uns, in der neuen Wahlperiode mit neuen Ideen und alternativen Vorschlägen aufwarten zu können. Wir sind gespannt, ob die anderen Parteien ihre starre Blockadehaltung gegenüber uns von der AfD für die nächsten 5 Jahre im choreografisch anmutenden einstudierten Drill durchhalten werden.