FROHE WEIHNACHTEN UND EIN FROHES NEUES JAHR!

Liebe Mitglieder, liebe Förderer, liebe Freunde der AfD Gütersloh,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Vieles ist passiert, vieles haben wir erlebt. Jeder von uns hat in diesem Jahr wieder seine ganz eigene Geschichte geschrieben und doch haben wir auch alle viele gemeinsame Stunden geteilt. Gemeinsam wurde gestritten, gelacht und so manch wichtige Entscheidung getroffen. Doch nun, in der Zeit des in sich gehens, sollten wir auch langsam das vergangene Jahr verabschieden, ohne die Stunden voller Freude und Glückseeligkeit zu vergessen. Denn auch das neue Jahr hält für jeden von uns seine neuen Überraschungen bereit und für die AfD und unseren Kreisverband liegt auch im nächsten Jahr wieder ein langer und steiniger Weg vor uns, aber auch vieles das uns den Frust des Alltags vergessen lassen wird, was uns Mut machen kann. Wir werden uns weiter in der politischen Landschaft behaupten müssen und wie immer aufs Neue zeigen, dass wir eine nicht weg zu denkende konservative Größe im politischen Geschehen sind.

In diesem Sinne wünscht euch der gesamte Vorstand ein ruhiges, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start, voller Mut und Tatendrang, in das neue Jahr 2019! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen, ihr stets bei bester Gesundheit sein und mögen wir auch im kommenden Jahr weiter gemeinsam und erfolgreich an dem Erhalt unseres Heimatlandes arbeiten!

Außerdem bedanken wir uns bei euch für das vergangene gemeinsame Jahr. Wir freuen uns auf mehr!

Mit alternativen Grüßen
Euer Kreisvorstand