Steinmeier springt ins selbe Fettnäpfchen wie Christian Wulff

Veröffentlicht von Moderator am

Was bezweckt der aktuelle Bundespräsident Steinmeier mit folgender Aussage: “Schön, dass der Ramadan Teil unseres Lebens ist“?

Diese Aussagen zum Thema Islam bzw. Ramadan sind doch letztlich nur Ausdruck des Scheiterns der Integration. Wir müssen uns täglich mit den Auswirkungen und der Lebensweise von Moslems befassen. Jedoch nur, weil viele davon mit ihrem Verhalten eben nicht zu unserer Kultur passen! Ob Kopftuch, Burkini, das Schächten von Tieren, die Emanzipation der Frauen, die Scharia, Kinderehen, Ehrenmorde und vieles andere sind ständige Reibungspunkte. Wie intolerant dieser Kulturkreis ist, zeigen uns die Parallelgesellschaften in Deutschland, aber auch die Verfolgung der Christen und Anders- bzw. “Ungläubigen” in den muslimisch geprägten Ländern.

Christian Wulff hat seine Aussage zum Islam “Der Islam gehört zu Deutschland” politisch keine 2 Jahre überlebt.
Offensichtlich möchte sich Steinmeier mit den gleichen Kräften anlegen wie Ex-Bundespräsident Wulff.

Kategorien: Allgemein