Mitreden statt Schweigen

Es gibt viele Vorurteile, Falschaussagen und sogar bewusst verbreite Lügen über die AfD, die sich durch Medienarbeit und ständige Wiederholung auch in der Gütersloher Gesellschaft breit gemacht haben…

“Die AfD ist rassistisch, homophob und antisemitisch”

Fakt ist:

Die mitglieder der afd haben zu über 30% einen Migrationshintergrund, auch haben wir einen eigene arbeitsgruppe homosexueller in der afd. die afd ist außerdem die einzige partei, die vor dem kulturellen juden-hass des fundermentalen islams warnt.

“Die AfD duldet Nazis in den eigenen Reihen”

Fakt ist:

die afd ist die einzige Partei, die bereits vor der mitgliedschaft auf verfassungstreue prüft und sollte doch ein extremist durchrutschen auch umgehend den ausschluss beantragt. Aber fakt ist auch, dass kein funktionär je verfolgung von minderheiten , eine invasion eines nachbarlandes und erst recht kein mord an unschuldigen befürwortet hat – das sah bei den Nazis wohl anders aus oder?

“Die AfD versucht mit einfachen Lösungen zu ködern”

Fakt ist:

Das grundsätzliche anliegen der AfD ist es erstmal politik im sinne Deutscher bürger zu machen.
die etablierten
setzen auf
intransparenz und verklausulierungen. wir arbeiten lieber mit klaren Aussagen, an denen man uns messen kann!

“Mit der AfD droht uns ein Viertes Reich”

Fakt ist:

die afd verurteilt jegliche Art von gewalt, setzt sich für die freiheit des einzelnen ein und betont fortlaufend die gleichwertigkeit jeder nation und ihrer Bürger. derzeit ist es wohl nachweislich der linke mainstream, der straßenterror durch antifa und linke hetzer, sprech- und denkverbote durch gesetze und repressalien, sowie gewalt gegen poitisch andersdenkende und deren Versammlungen nutzt, um kritische stimmen “zum schweigen” zu bringen!

“Die AfD schürt Hass gegen Ausländer”

Fakt ist:

das sachliche ansprechen von problemen im täglichen zusammenleben mit migranten ist werder hass noch hetze! An existenten No-go-Areas, clanstrukturen, die staat und bürger terrorisieren, sowie schwindenden bildungserfolgen sehen wir doch wohin eine tabuisierung führt!

“Die AfD ist doch voll rechts”

Fakt ist:

Ja, die Afd ist eine rechts-konservative partei. Allerdings ist “rechts” genauso demokratisch wie “links” und bedeutet lediglich, dass die interessen des eigenen landes an erster stelle stehen. Die AfD distanziert sich allerdings deutlich von jeglichem extremismus, was zum beispiel der SED-Nachfolgepartei nicht so leicht über die lippen geht!

“Die AfD ist nur etwas für Ewiggestrige, Zurückgelassene und Idioten”

Fakt ist:

die Afd hat den höchsten anteil an funktionären mit Praxis-Erfahrung. Ärzte, Polizisten, Wissenschaftler, Ingeneure, Ökonomen, professoren, Bäcker, Kaufleute, Manager und auch Handwerksmeister, (UVM.) die Jahrzehntelange Erfahrung in ihrem fAch haben. der querschnitt der gesellschaft eben!

“Die AfD kann nur das Thema Flüchtlinge”

Fakt ist:

das thema illegale migration ist natürlich das thema der zukunft, da es sich auf alle bereiche in unserem land auswirkt. Es gibt aber natürlich das grundsatzprogramm, das als bundesweite Leitlinie gilt und mit über 180 Seiten alle relevanten themen abhandelt, die die politik zu bieten hat!
jEDE eIGENSTÄNDIGE uNTERGLIEDERUNG DER PARTEI HAT zusätzlich auch noch IHRE EIGENEN THEMEN!

“Die AfD ist antidemokratisch und verfassungsfeindlich”

Fakt ist:

Trotz der instrumentalisierung des Verfassungsschutzes gibt es keine belege für solche Vermutungen. Die afd setzt sich hingegen als einzige partei für die “Herrschaft des volkes” und den “mündigen bürger” ein. Volksabstimmungen und strikte einhaltung geltenden rechts stehen bei uns ganz oben auf der agenda!