Neuer Beisitzer wird gewählt

Kreis Gütersloh. Der Kreisparteitag der Alternative für Deutschland findet Donnerstag, 13. August 2015, von 19 Uhr an statt. Wir treffen uns – wie fast immer – im bewährten Landhaus Heitmann in Herzebrock-Pixel.

1. Begrüßung durch den Kreissprecher oder seinen Vertreter
2. Wahl der Versammlungsleitung und des Protokollführers
3. Genehmigung der Tagesordnung
4. Rechenschaftsbericht 2014 und ggf. Entlastung des Vorstandes
5. Wahl einer Wahlkommission
6. Wahl eines Beisitzers im Kreisvorstand
7. Anträge:

a. Bezuschussung von Parteitagsdelegierten zu Landes- und Bundesparteitagen
b. Bezuschussung von Landesfachausschussmitgliedern
c. weitere Anträge (noch nicht bekannt)

9. Schlusswort des Kreissprechers

14369_925159214184344_4770564845906046609_nMitglieder sind gebeten, neben ihrer Parteimitgliedskarte einen Lichtbildausweis vorlegen zu können. Mögliche weitere Anträge zum Kreisparteitag sind fristgerecht an folgende E-Mail-Adresse zu senden: admin@afd-gt.net

Bei Einhalten der satzungsgemäßen Frist (zehn Tage vor dem Parteitag) werden die Anträge noch rechtzeitig vor dem Kreisparteitag an alle Mitglieder versandt. Die Teilnahme am Kreisparteitag erfordert eine kurze Anmeldung. Die Namensangabe per E-Mail an admin@afd-gt.net genügt. Natürlich darf auch eine Postkarte an ein Vorstandsmitglied Ihrer Wahl geschrieben werden.

Wer sich von Ihnen noch mehr in unsere Parteiarbeit einbringen möchte, hat die Gelegenheit, sich an eines unserer Vorstandsmitglieder persönlich zu wenden. Wir werden Ihr Anliegen in jedem Fall diskret und anonym behandeln.

Bis dahin wünschen wir eine schöne Urlaubszeit.