Finale des EU-Wahlkampfes für NRW findet in Gütersloh statt!

Der Kreisverband Gütersloh der Alternative für Deutschland lädt zum öffentlichen EU Wahlkampf-Finale OWL ein.

Am Samstag, den 18.05.2019 von 11 bis 14 Uhr findet das EU Wahlkampf-Finale OWL in Gütersloh, vor der Stadthalle auf dem Theodor-Heuss-Platz statt. Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder und Sympathisanten, insbesondere aber auch alle Bürger, die sich ein eigenes Bild von den Kandidaten und Zielen der AfD machen wollen.

Redner sind Dr. Alice Weidel, MdB und Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag; Dr. Gottfried Curio, MdB und unsere Kandidatinnen aus NRW für das Europäische Parlament, Dr. Verena Wester und Uta Opelt. Das Europawahlprogramm der AfD wird ausführlich vorgestellt. Schwerpunkt ist die Reform der EU als Union souveräner Nationalstaten, die Grenzsicherung, der Umgang mit der Masseneinwanderung in die Sozialsysteme, die Macht der Lobbyisten sowie die Zukunft des Euros.

Wir freuen uns auf die interessanten Beiträge der Redner.